Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Lobo - Love You To Want Me

Das war der Hit, der am Tag meiner Geburt in Deutschland Platz 1 der Hitparade war. Was fange ich mit dieser Erkenntnis jetzt nur an?

Gefunden hier.
Selbermachen hier.
freifrau meinte am 13. Jan, 09:45:
*wow*
dieser gehörte mal zu meinen persönlichen hits - gratuliere ! 
freifrau antwortete am 13. Jan, 09:47:
ausserdem sagt mir mein zeitgefühl
..dass sie noch sehr jung sein müssen ;-)) - im gegensatz zu mir, denn ich habe bei diesem lied schon mit den jungs rumgemacht *g* 
herr matena meinte am 13. Jan, 09:45:
Boney M. - Daddy Cool
Danke. Der Tag ist erstmal ruiniert. 
jazz_und_mehr meinte am 13. Jan, 09:50:
Supergau!
ABBA - Waterloo

Schlimmer geht es nimmer. Mich juckts schon wieder überall ob meiner ABBA-Allergie. *brrrr* 
eria meinte am 13. Jan, 09:54:
Aua, Rubettes - Sugar Baby Love 
Wanderluder antwortete am 13. Jan, 11:01:
Aha, Frau Eria,
so scheinen wir beide Sommerkinder zu sein. Herzlichen Glückwunsch, wenn schon nicht zum Song, so doch zum Geburtsjahr - ist ein guter Jahrgang. 
Blasebalg meinte am 13. Jan, 10:22:
Oha,
hätte ich gewusst, dass dieser kleine Spaß für so viel Frustration sorgt, hätte ich es nicht geschrieben. Oder doch? Ja, wahrscheinlich doch. 
Budenzauberin antwortete am 13. Jan, 10:27:
Man kann es ja...
...auch so handhaben. ;-) 
Blasebalg antwortete am 13. Jan, 10:29:
Stimmt,
eine interessante Option. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert, wo kämen wir denn da hin, wenn sich jeder alles passend machen könnte? Tststs... 
Budenzauberin antwortete am 13. Jan, 10:34:
Also...
...wenn ich sehe, was vor und nach Scott McKenzie Hits waren, da bleibe ich doch lieber bei meinem tatsächlichen Datum. 
Blasebalg antwortete am 13. Jan, 10:51:
Hihi,
das kann ich Ihnen sehr gut nachfühlen, Frau Budenzauberin. Peter Alexander ist schon sehr nah dran an der Schmerzgrenze. 
nestor meinte am 13. Jan, 10:41:
frustrierend ;)
siehe nestors comment in:
http://budenzauberin.twoday.net/stories/470089/#comments 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma