Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Für alle Freunde der gehobenen Pilzfotografie heute ein Linktipp. Hinsurfen!
Wanderluder meinte am 14. Jan, 16:16:
Diese Pilze
sind sehr poetisch. Ihre finde ich dennoch schöner, denn sie arbeiten nicht so offensichtlich mit den visuellen Reizen, sondern versuchen den Charakter des einzelnen geheimnisvollen Pilzes zu zeigen, was ja schon durch die Aufnahme in Augenhöhe (Aug in Aug mit Heinz G., dem Pilz) deutlich wird. 
Aule antwortete am 14. Jan, 17:25:
ROFL
Ich macht mich immer wieder alle *lachkicher*
Ich kann nicht mehr *loslach*
"Aug in Aug mit Heinz G., dem Pilz"j?
In welcher Ausstellung gibt es den dieses Werk zu sehen?? 
Blasebalg antwortete am 14. Jan, 17:27:
Also,
meine Pilzbilder finden Sie hauptsächlich hier.
Die Geschichte von Heinz G. wartet noch darauf, von mir geschrieben zu werden. Irgendwann mach ich das auch. Bis dahin muss der Titel als Running Gag herhalten. 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma