Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Mir ist gerade aufgefallen - bitte fragen Sie mich nicht nach den Assoziationen, die mich zu dieser Erkenntnis gebracht haben - dass das Wort Käse sehr schön klingt, besonders, wenn man das ä deutlich ausspricht und nicht ein schwummriges Kese dahernuschelt.
barbitos meinte am 14. Jan, 18:09:
mir fällt dazu nur ein
käse im gebläse ;-) 
Aule meinte am 14. Jan, 22:52:
Käääse...
gefällt ihnen also? Also die deutsche Sprache ist generell sehr schön wie ich finde. Leider kenne ich nicht viele Künstler die das erkannt haben (z.B. Rammstein). Aber es werde glücklicherweise immer mehr. 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma