Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Wenn man aufs Klo geht, und aus der Tür kommt einem eine Arbeitskollegin entgegen, wenn man also davon ausgehen darf, dass ebenjene gerade ihr Gesäß auf die Brille gedrückt hat, wenn man dann also hineingeht und sich freut, dass es immerhin nicht unangenehm riecht, wie das ja schon mal vorkommen kann, wenn direkt vor einem jemand auf dem Klo war, wenn man dann die Hosen runterlässt und sich auf der Schüssel platziert und erwartet, eine scheußlich lauwarme Brille vorzufinden, auf der sich quasi noch die Aura des Vorgängerinnenhinterns abzeichnet - wenn man in diesem Moment feststellt, dass die Brille eisekalt ist, dann beginnt man, sich Gedanken zu machen. Zum Beispiel, was die Frau vor einem hier getan hat. Im Stehen gepinkelt? Drogen genommen? Die Haare gewaschen?

Wäre Sherlock Holmes eine Frau, und würde er bzw. sie so etwas erleben, und gäbe es in diesem Zusammenhang einen mysteriösen Mord - der Schlüssel zur Lösung des Falles läge sicher in der kalten Klobrille.
Muh-Tiger meinte am 17. Jan, 16:48:
Kloartistik
Es gab mal in meinem Freundeskreis eine Begebenheit, die zu einer kleineren Diskussion anregte. Denn die Sanitären Anlagen in dem Lokal, in dem wir uns grade befanden, waren nicht grade für ihre Hygiene bekannt. So etwas macht uns Männern ja bekanntlich weniger aus, solange Mann nur Wasser lässt. Alleine gutes Schuhwerk wäre nötig gewesen, in dieser Lokalität wäre es nicht einmal aufgefallen wenn man beim Zielen vollkommen versagt hätte.
Doch was ist mit dem weiblichen Teil unseres Grüppchens, wo doch grade eins dieser Weibchen von eben jener Sanitären Anlage mit der mangelhaften Hygiene zurück kam? Auf die erstaunte Frage ob sie grade eben tatsächlich auf Klo war, nickte sie nur etwas verwundert. "Warum auch nicht? Wenn ich mal muss, dann muss ich mal" kam als Antwort. Während die anderen mit ihren Gesichtszügen zweifelnde oder fragende Blicke formten, formte ich mit Zunge und Lippen die Frage "Aha, und wie macht Frau das ohne sich zu setzen?"
"Fliegende Hocke" bekam ich als prompte Antwort. Leider blieb die detailierte Erklärung der "Fliegenden Hocke" bzw eine Demonstration auf einem bereit gestellten Stuhl bis zum heutigen Tage aus.
Dafür ist die "Fliegende Hocke" m.E. eine plausible Erklärung für eiskalte Klobrillen trotz benutzung jener Sanitärschüssel. 
Wanderluder antwortete am 17. Jan, 17:25:
Funktioniert gut,
frau benötigt nur eine gut trainierte Oberschenkelmuskulatur. Funktioniert wie sitzen, nur dass frau eben gerade zwei Zentimeter Abstand zur Brille hält. Nicht weniger wegen der Amöben und Krabbeltiere, nicht mehr wegen der sonst möglichen Spritzgefahr.
Das ist auch nicht so ungewöhnlich, schließlich gibt es einige Länder auf dieser schönen Erde, die auf den Klos die Schüssel samt Brille ganz weglassen und dafür im Boden nur zwei erhöhte Symbolfüße sind. Beim ersten Zusammentreffen dachte ich, dass da wohl jemand das Klo geklaut hat, aber die restlichen Kabinen sahen genauso aus. Man gewöhnt sich an alles. 
freifrau antwortete am 18. Jan, 08:10:
also ich bediene mich
bei 90% der auswärtsklos der 'fliegenden hocke' 
Eriador antwortete am 18. Jan, 08:37:
also nach mir bleibt die Brille auch kalt, allerdings Mädels lassts Euch gesagt sein, dass schütz nicht vorm juckenden Infekt, wie mein Frauenarzt mich nach einer Bahnfahrt mal lehrte, die fliegen höher. 
Blasebalg antwortete am 18. Jan, 08:41:
Hach,
ich bin schon so lange hier in dem Laden, dass ich die Toiletten hier nicht mehr als Auswärtsklo betrachten kann. Und in 5 Jahren hab ich mir auch noch nichts eingefangen. Ich versuch drei bis vier Liter am Tag zu trinken, ich kann doch nicht alle halbe Stunde Skigymnastik machen... das ist mir zu anstrengend. 
Wanderluder antwortete am 18. Jan, 10:20:
3 bis 4 Liter?
Das ist beeindruckend, ich verneige mich in Demut vor dieser beachtlichen Aufnahmeleistung! 
freifrau antwortete am 18. Jan, 10:22:
find ich auch bemerkenswert
..da würden sie doch glatt einen stuhl mit eingebautem privatlokus bekommen. stellen sie mal den antrag .. ;o)) 
Blasebalg antwortete am 18. Jan, 10:23:
Naja.
Ich versuche es. Am Wochenende hab ich das sicher auch geschafft, da hab ich ja nur gelesen und währenddessen Tee in mich hineingeschüttet.
Aber die drei Liter schaffe ich schon, denke ich, wenn man den ganzen Tag rechnet. 
Blasebalg antwortete am 18. Jan, 10:25:
@freifrau
oh nein, lieber nicht. Auf dem Klo kommen mir die besten Ideen, was ich als nächstes bloggen könnte, auf diese kleinen Auszeiten möchte ich keinesfalls verzichten! 
freifrau antwortete am 18. Jan, 10:27:
wenn das so ist
..dann gehen sie regelmäßig und oft ;-) 
Blasebalg antwortete am 18. Jan, 10:29:
Ich darf Ihnen im Vertrauen verraten,
dass derzeit die Geschichte um das Geheime Leben des Pilzes Heinz G. in Arbeit ist, und dass einiges von der Inspiration dazu aus Aufenthalten an ebenjener Örtlichkeit entstammt.
Denken Sie, dass Kröten an Gicht leiden können? 
Eriador antwortete am 18. Jan, 13:36:
: ) also ein wenig wunder ich mich grade dass wir uns da oben nicht ständig über den Weg laufen, mein Tee zerrt mich nämlich auch ständig hoch.

Auf den Pilz bin ich gespannt. 
freifrau antwortete am 18. Jan, 13:49:
kröten und gicht ?!?
das wär doch 'ne eigene gschicht ;-) .. ich denk schon, dass die daran leiden können, ist ja eine so.g. zivilisationskrankheit

sagen sie der pilz heinz heisst der Genitalis ??? den kenn ich (aber nur vom hörensagen *flüster*) 
freifrau antwortete am 18. Jan, 13:50:
trinken und gehen sie !
damit die geschichte hier bald zu lesen ist ;-) 
Blasebalg antwortete am 18. Jan, 13:50:
Nein nein.
Aber wie er tatsächlich mit Nachnamen heißt, möchte ich aus Gründen des Datenschutzes nicht sagen. Der Name ist der Redaktion jedenfalls bekannt. 
Aule meinte am 17. Jan, 17:46:
Vielleicht wird euer Betrieb ja auch von Aliens kontrolliert und dieses hat sich gerade runterbeamen lassen.... 
Eriador antwortete am 18. Jan, 08:38:
irgendwie ist da auch was dran ; ) 
Muh-Tiger meinte am 18. Jan, 06:45:
Die Eiskalte Händchen- und Füßchentheorie
Da Frauen, erfahrungsgemäß, öfters unter Unterkühlung der Extremitäten leiden (Hände und Füße), könnte es doch auch gewesen sein das diese Frau einfach nur einen eiskalten Hintern hatte. 
Blasebalg antwortete am 18. Jan, 10:24:
Die Dame
hatte keinen so kapitalen Hintern, dass ich ihn als Extrem-ität bezeichnen würden, aber an sich hat die Theorie etwas für sich. Eiskaltes Ärschchen sozusagen. 
nestor meinte am 18. Jan, 10:42:
trotz eiskaltem arsch wärmt sich die klo-brille. darum: hockend oder...vielleicht ein steh-fick (er war halt schon weg, als blasebalg kam) *g* 
Blasebalg antwortete am 18. Jan, 10:44:
Pfui Deibel,
jetzt ist mir grad schlecht geworden. 
Eriador antwortete am 18. Jan, 13:37:
mir mit...

Darüber hinaus, hat die Temperatur ja auch immer was mit der Sitzdauer zu tun,vielleicht war es ein Speedpinklerin 
Blasebalg antwortete am 18. Jan, 13:41:
Oder eine
Urinella-Benutzerin. Bei den Hausfrauen weiß man ja nie... 
Blasebalg antwortete am 18. Jan, 13:42:
Übrigens dankeschön,
Herr Nestor, das Pfui-Wort beschert mir sicher wieder eine neue Kollektion an Google-Besuchern. Bislang stand bei denen "Analsex Geschichten" hoch im Kurs. Mal gucken, ob der Steh-Fick dagegen ankommt. 
Eriador antwortete am 18. Jan, 13:46:
Komm ich schenk Dir auch noch eins, seit Frau Neuro es mal bei mir erwähnt hat tummeln sich bei mir immer jene die Genitalpilze suchen :) Kommentare sind eine sehr dankbare Sache ; ) 
Blasebalg antwortete am 18. Jan, 13:56:
Örx.
Igittigitt.
Neulich kam jemand vorbei, der war auf der Suche nach der "Geschichte des Pilzes". Googelanten sind krank. Echt. 
Eriador antwortete am 18. Jan, 13:59:
Ganz deiner Meinung, seit einigen Kommentaren letzte Woche zu meinem Statement zu ****Länge *** mit der eigenen Mutter etc. pp. ist bei mir die Google Hölle los, und das sind bestimmt alles unbescholtene Bürger 
Blasebalg antwortete am 18. Jan, 14:00:
Gern gesucht
werden bei mir auch Vergewaltigungs-Geschichten. Vielleicht sollte ich mal eine schreiben. Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich die Leute immer so enttäusche... 
Eriador antwortete am 18. Jan, 14:24:
Ging mir so ähnlich ich glaub ich werd das auch beibehalten immer mal eine Frage spezifische Geschichte, damit die Enttäuschung nicht so groß ist : ) 
diza meinte am 18. Jan, 15:43:
ich würd sagen skifahrer-hocke 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma