Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Also, es ist ja schon faszinierend. Und ein bisschen gruselig. Aber wenn man sich die Bilder anguckt... wenn mir jemand sagen würde, er habe da neulich mit der Webcam seinen Kaffeesatz geknipst, ich würde es auch glauben.
freilich meinte am 18. Jan, 18:23:
ist das der saturnmond? 
Blasebalg antwortete am 19. Jan, 11:47:
Ja,
der Titan. Ich verfolge die Mission so latent, weil ich die News bei Heise.de verfolge und da immer mal wieder was darüber geschrieben wird. 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma