Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
kann ich dann noch recht lange:

Die Lebenszeit, die noch vor Ihnen liegt, lässt sich nicht exakt bestimmen. Nach unseren Berechnungen sind es mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit etwa 52 Jahre, dies entspricht somit einer Lebenserwartung von 83 Jahren.

gefunden hier.
selbermachen hier.
freifrau meinte am 20. Jan, 09:41:
und warum ????
lässt sich ihre lebenszeit nicht exakt bestimmen ?? hat das was mit ihren vielen gewinnen und erbschaften zu tun *mutmass* 
Blasebalg antwortete am 20. Jan, 09:57:
Kann gut sein.
Denn wenn man so reich ist, hat man ja auch viele Neider, die einem an den Kragen wollen könnten. 
immo de meinte am 20. Jan, 09:45:
na - ich werde auch 83
gratuliere 
eika meinte am 20. Jan, 11:09:
ich 91. macht mir angst! 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma