Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Dank der CAM BANK Lotterie, die von so illustren Persönlichkeiten wie Bill Gates und dem Sultan von Brunei gesponsert sein soll, habe ich weitere 2 Mio. US-Dollar hinzugewonnen. Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie glücklich ich bin, innerhalb kürzester Zeit so viel Geld zu gewinnen. Womit hab ich das nur verdient?
freilich meinte am 20. Jan, 14:24:
Sie haben sich das einfach verdient
nehmen Sie es an und fragen Sie nicht warum.
Wenn noch etwas hinzukommen sollte, geb ich Ihnen meine Kontonummer, ok? Ich brauch ein neues Büro, Sie wissen ja, in welchen Verhältnissen ich schreibe. 
Blasebalg antwortete am 20. Jan, 14:26:
Wissen Sie was,
Frau Freilich, sobald ich die Mios auf meinem kleinen Sparkassenkonto habe, und vorausgesetzt, es platzt dabei nicht, überweise ich Ihnen einfach eine davon. Das sollte fürs Gröbste reichen.
Allerdings ist bislang auf meinen Kontoauszügen nichts aufgetaucht. Naja, so eine Summe braucht wahrscheinlich eine Weile, bis sie übertragen ist, wie beim Surfen - große Dateien brauchen ja auch länger. Also warte ich geduldig.
Kennen Sie eine gute Bank in der Schweiz? 
freifrau antwortete am 20. Jan, 14:38:
bitte nur nicht in die schweiz !
ösireich ist viel besser ;-) *vertrauensvollenblickaufsetz*

also wenn sie mir vorab schnell mal so 4 milliönchen (natürlich euronen) überweisen, könnt ich das ganze etwas beschleunigen. *jetztdenseriösenblickaufsetz* 
freilich antwortete am 20. Jan, 14:39:
ich weiß nicht
ob es die schweizer noch lange machen, als insel der seligen in europa...
nehmen Sie doch ikea, h&m und coca cola aktien und verbringen Sie mit den Dividenden das ganze Jahr auf einer Trauminsel oder so 
Blasebalg antwortete am 20. Jan, 14:39:
Sie haben aber
ganz schön happige Vermittlungsgebühren da in Ösiland. Das ist ja ein Viertel meines Kapitals! Nein nein, das ist mir zu teuer. Ich tu mir lieber alles in einen Sparstrumpf unters Kopfkissen. 
freilich antwortete am 20. Jan, 14:42:
aufzeig!!
bei mir sind die Vermittlungsgebühren viel günstiger. Sag ich nur mal... 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma