Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
"Mir ist besonders wichtig dass die Seiten hirarschich geordnet sind..."

Da schießen mir spontan diverse Assoziationen durch den Kopf...
Muh-Tiger meinte am 21. Jan, 16:05:
hir-arsch-ich?
Fehlt da nicht ein 'e' ?? 
spectacles meinte am 21. Jan, 17:01:
Gemeint ist
sicher "hirschartig", also in einer verzweigten Struktur geordnet. Wie beim Hirschgeweih halt.
Ich vermute, der Betreffende ist Jäger(?). 
Blasebalg antwortete am 21. Jan, 17:06:
Au ja.
Das ist gut. Ich schreib das auch so in meinen Projektplan: Die Navigation auf den Webseiten soll hirschartig beschaffen sein.

Wahrscheinlich fragt keiner nach, weil alle denken, das sei ein unglaublich hipper und moderner Fachausdruck. 
freifrau antwortete am 21. Jan, 17:08:
vielleicht ist er ganz einfach nur 'brunftig'
..da kann so ein fauxpas schon mal passieren ;-) 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma