Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Weil's so schön war habe ich auch noch Frau Wanderluder und Herrn Spektakel gebastelt. Mal sehen, ob sie sich wiedererkennen... Und mal sehen, ob ich dafür Prügel beziehe?

wanderpark
spektakelpark

Edit: Und Ritter Aule auch noch mit dazu...

aulepark
Aule meinte am 23. Jan, 11:38:
Ich für meinen Teil..
.. sehe mich voll getroffen und repräsentiert und bitte darum bald auf Sendung gehen zu dürfen :-))

Cool.. ein Schwert wollte ich schon immer haben! 
Wanderluder meinte am 24. Jan, 17:07:
Gut getroffen
bin auch ich, obwohl die Augenringe im Laufe des Tages nachlassen. Dafür sorgt der Kaffee, den Sie meinem Bild so freundlich in die Hand gedrückt haben. 
Aule meinte am 24. Jan, 23:24:
wasn los hia?
Meistens komme ich in diesem, meinem StammBlog ja gar nicht mit lesen hinterher, wenn ich abends nach Hause komme. Aber zur Zeit scheinen Sie ja in einer Sinnkrise zu stecken Frau Blasebalg. Oder müssen sie zur Abwechslung mal richtig arbeiten? ;-) *duck*

Mir ist auch eingefallen, was bei meinem SouthPark-AlterEgo noch fehlt: die Fingerforke 
spectacles antwortete am 25. Jan, 10:08:
Blasebalge
müssen auch mal Luft holen ;-) 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma