Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Heute früh musste ich den Gürtel enger schnallen. Hab ihm dafür ein zusätzliches Loch verpasst.
livian meinte am 27. Jan, 12:50:
der gürtel
-vor allem im sechsten wiener gemeindebezirk- ist auch voll von engen schnallen. aber deswegen ein zusätzliches loch verpassen? na, ich weiss ja nicht... 
Blasebalg antwortete am 27. Jan, 14:11:
Ich hab den unbestimmten Eindruck,
dass Sie hier Zweideutigkeiten verbreiten. Leider kenne ich mich in Wien zu wenig aus, da ich nie dort war.

In der Oberstufe sollten wir zwar mit dem Deutsch-Leistungskurs mal eine Woche dort hinfahren, aber wegen irgendwelcher Gründe, an die ich mich nicht mehr erinnere, wurde das doch nicht gemacht. 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma