Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Neulich der Test wies mich als "Demented Butler" in einem früheren Leben aus. Das ist natürlich Humbug.

Mit dieser Darstellung hier kann ich viel besser leben:

Ihre Past-Life Diagnose: Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren maennlich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Alaska vermutlich um 1350.
Ihr Beruf war Bibliothekar, Priester, Hüter der Stammesreliquien.

Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Sucher nach Wahrheit und Weisheit. Sie könnten ein Wissen von Ihren vorherigen Leben gehabt haben. Andere beurteilten Sie als Idealisten, mit Glauben an den leuchtenden Pfad der Zukunft.Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Sie erfüllen Ihre Aufgabe, indem Sie alten Menschen und Kindern helfen. Ihre Lebensaufgabe ist es, Schwachen und Hilflosen zu helfen.
Na, können Sie sich erinnern?


Gefunden in einem Strickblog. Ich weiß. Ich schäme mich.
Selbermachen hier.
freilich meinte am 27. Jan, 13:54:
in meinem früheren leben
war ich sicher ein tsunami-opfer. Mein ganzes leben lang träum ich schon davon, regelmäßige, immer wiederkehrende träume. Und vom ertrinken auch. aber das passt ja ganz gut zusammen.

Aber gut, ich werde mich jetzt auch in einem strickblog registrieren (muhaha) und nach meinen wirklichen ursprüngen suchen. 
julya meinte am 27. Jan, 14:35:
hmm
ich war wohl nichts. die seite wird bei mir nicht vollständig angezeigt und von daher ... muß ich mir jetzt sorgen machen ;o)) 
Wanderluder meinte am 27. Jan, 16:55:
Was haben Sie sich verändert,
wertes Blasebalg! So sind Sie mir aber lieber, was sollte ich denn mit einem erkenntnissuchenden Alaskaner um 1350 (war Alaska da überhaupt besiedelt?). Oder helfen Sie tatsächlich Schwachen und Hilflosen? Mir? 
Blasebalg antwortete am 27. Jan, 17:05:
Sie sind
mit Sicherheit nicht schwach und hilflos. Ich mag Schwache und Hilflose Leute nicht in meiner Umgebung haben, zumindest nicht solche, die nichts anderes sonst sind.

Vielleicht sind mit den Schwachen und Hilflosen ja meine Dattelpalmen-, Chilipflanzen- und Mandarinen-Keimlinge gemeint? 
Wanderluder antwortete am 27. Jan, 21:47:
Das wird es sein,
denn diese zarten Plänzchen bedürfen Ihres Schutzes, auf dass sie groß und stark werden. 
Blasebalg antwortete am 28. Jan, 09:12:
Die Calabresen
entwickeln sich prächtig. Die anderen Chilis auch.
Juanita hat heute früh ihre inzwischen eingeschrumpelten Keimblättchen weggeworfen und konzentriert sich auf die Produktion richtiger Blätter.
Ach ja, und die Datteln schieben Wurzeln wie irre. Sieht alles sehr gut aus. Der Kaffee kommt noch nicht, aber der liegt auch erst seit 2 Tagen im Gewächshaus.
Und sobald wir passendes Substrat besorgt haben, kann Herr Spektakel dann auch mit der Anzucht seiner Kakteensammlung beginnen. 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma