Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Es wundert mich ein wenig, und ich überlege noch, welche Schlussfolgerungen ich daraus ziehen soll, dass Kollege Matena so was hier auftut....
herr matena meinte am 28. Jan, 13:41:
...vielleicht bloß,
dass Kollege M. andere Blogs liest. 
Blasebalg antwortete am 28. Jan, 13:42:
Aha. Sie lesen also Blogs,
die sich mit ZDF-Schmonzetten beschäftigen. Auch schlimm. Hat das Blog rosa Blümchen an den Wänden? 
Wanderluder antwortete am 28. Jan, 14:27:
Es handelt sich
vermutlich um ein Primatenblog, die sind vorzugsweise in rosa gehalten. Pfui bäh. 
herr matena antwortete am 28. Jan, 15:06:
Ne. Nix rosa.
Und das mit dem Primatenblog, das sagen Sie dem Urheber bitte selbst:
http://schnack.twoday.net/ 
j-o-g antwortete am 25. Feb, 16:12:
ja, ich bin ein Primat- ein moderner Mensch
Aus biologischer Sicht ist der moderne Mensch (Homo sapiens) ein Säugetier aus der Ordnung der Primaten (Primates). Damit gehört er zur Unterordnung der Trockennasenaffen (Haplorhini) und dort zur Familie der Menschenaffen (Hominidae).

Das nächste mal könnt ihr euch auch ruhig trauen bei mir nen Kommentar zu schreiben!

P.S. mein Blog ist eher blau...... 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma