Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Die Erkenntnisse waren folgende:
  • Gießen ist genauso eisig wie Siegen, aber weniger tot.
  • Das Mathematikum hat Samstags bis 19 Uhr geöffnet.
  • Im Rotlichtbezirk kann man sich nicht verlaufen.
  • Herrn Aules Wohnung ist sehr prima.
  • Fußbodenheizung ist was Feines.
  • Der Satz "Sag mal, du bist doch Arzt, ist eigentlich Gonorrhö das gleiche wie Tripper, und was kann man dagegen tun?" eignet sich nur sehr bedingt für Smalltalk auf Partys.
  • Von russischem Zupfkuchen kann man einen Orgasmus bekommen. Oder sich zumindest anhören, als ob man einen hätte.
  • Nachtrag: der Satz "Schatz, es ist nichts passiert, wir haben einen Schlafsack benutzt" hat keine beruhigende Wirkung, egal in welchem Zusammenhang.
Mein Lieblingssatz des Abends: "Ich bin da eher konservativ. Ich mach's nur mit Apfelbäumen."

Fotos folgen. Vielleicht. Wenn ich Lust habe.
Wanderluder meinte am 31. Jan, 17:03:
Schön zusammengefasst
Ich trage noch bei:
- Gießen ist ebenso von hinten wie Siegen
- Hegel heißt mit Vornamen Georg Wilhelm Friedrich, wurde 1770 in Stuttgart geboren und verstarb 1831 in Berlin
- ein großes Bad ist ebenfalls prima

Das mit der Gonorrhö eignet sich nach meiner Erfahrung so ziemlich gar nicht als Smalltalkeröffnung. Es hat mir über Stunden schräge Blicke des befragten Arztes eingebracht (sagte jedenfalls Herr Spektakel, mir fällt so was ja leider nicht auf). Also: nicht zur Nachahmung empfohlen. 
Aule meinte am 31. Jan, 18:40:
Uh oh ah ... jaaaa
*AuleistgeradedasletzteStückZupfkuchen*
Ich habe mich seehr über euren Besuch gefreut. So sehr von allen Seiten liebgehabt wie Samstag habe ich mich seit ziemlich langer Zeit nicht mehr :-))) 
Wanderluder antwortete am 1. Feb, 14:07:
@Aule
Wir haben Sie doch alle liebgehabt. Ich habe mich sogar neben Sie gebettet, wenn das mal keine Zuneigung ist! 
Blasebalg antwortete am 1. Feb, 14:08:
Danke
für diesen Beitrag, da fällt mir doch glatt noch ein wichtiger Satz des Abends ein. Habe ihn mal oben ergänzt. 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma