Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Das nenne ich mal eine prima Produktidee.
freifrau meinte am 3. Feb, 10:22:
*lool*
der slogan: [.."Her mit der Wurst. Lasst uns ein Stück Wohlstand in die Stuben tragen. Denn, Wurst ist zu schön, um nur gegessen zu werden." ...] ist der hammer !

wurst = wohlstand ;o)) 
Wanderluder meinte am 3. Feb, 11:43:
Am besten gefällt mir Mortadella
Ob man wohl fettig wird, wenn man sich da drauf legt? 
freifrau antwortete am 3. Feb, 12:29:
...und ob es dazu
auch passende semmeln (brötchen) gibt, zum hineinlegen ?? 
Wanderluder antwortete am 3. Feb, 13:14:
Das wäre dann eine Wohnskulptur
oder doch eher eine Wurstskulptur? 
Blasebalg antwortete am 3. Feb, 13:43:
Man könnte vielleicht
große kuschelige Riesen-Sitzkissen im Brötchendesign entwerfen. Und ein Sofa mit Käse-Sitzfläche und ein Würstchen als Rückenlehne. Der Couchtisch ein großer Hamburger. Leuchtobjekte in Form von Pommes rot-weiß. Kleine Kissen in Form von Chicken McNuggets. Regale aus überdimensionierten Nudeln zusammengesetzt (Modell Farfalle stelle ich mir elegant vor)... 
Wanderluder antwortete am 3. Feb, 15:11:
Klingt nach einer Horrorwohnung
Die Vorhänge sind Nachahmungen von Milchhaut, die Tapeten im look & feel alten Grießbreis und die Windowscolorbilder stellen Dinge aus dem Kühlschrank dar, die seit Monaten in der letzten Ecke standen und fast schon zum Leben erwacht sind. 
HumanaryStew meinte am 3. Feb, 20:36:
booooaaahhh
morgens mit einem kater aufstehen, durch's wohnzimmer ins bad wanken wollen, den teppich sehen und voll draufkotzen, den ganzen magen entleeren, so dass sich die säure bis ins parkett frisst... DAS macht dieser wurstteppich mit uns armen menschen! 
Aule meinte am 4. Feb, 19:42:
Näää!
Auch wenn ich jetzt mal etwas kleinkariert daher komme: Nach dem ersten Lacher fände ich so nen Teppich schrecklich. Obwohl es klingt schon lustig. Hey, da steht ja ein Sessel auf der Mortadella *gg* 
freilich meinte am 7. Feb, 12:21:
Die Mortadella
ist ganz eindeutig am authentischsten.
Wertes Blasebalg, Sie sind wohl hoffentlich nicht in einen Blog-Streik getreten, oder? 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma