Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Leute, die solche eMails verschicken, gehören geohrfeigt und in heißem Lebertran ersäuft.

ekligeemails

Dank an den Kollegen M. für diesen Bildcontent.
herr matena meinte am 10. Feb, 16:37:
was man hier nicht sehen kann:
der smiley war animiert. 
Blasebalg antwortete am 10. Feb, 16:44:
Wenn man es hier sehen könnte,
hätte ich es zensiert.
Ein bisschen Anstand muss sein im Blaseblog. 
Muh-Tiger meinte am 10. Feb, 16:48:
*seufz*
ich weiß wo solche mails her kommen. habe selber mal eine zeit lang darunter gelitten so etwas empfangen zu dürfen müssen.

wahrscheinlich verschicken solche menschen auch mails, in denen sie den tod eines nahen familienangehörigen mitteilen und setzen einen traurigen smily drunter. 
Blasebalg antwortete am 10. Feb, 16:49:
Schlimm sind auch
Angestellte aus der Fibu, die ihre eMail-Signaturen mit dem exzessiven Gebrauch von Dollarzeichen verschönern. 
tilak meinte am 10. Feb, 16:57:
ach,
und ich dachte im voraus mit 2 r hat euch gestört,.... 
Blasebalg antwortete am 10. Feb, 16:59:
Das kommt erschwerend hinzu
und ist der Grund für die Ohrfeige. Sonst hätte das Ersäufen gereicht. 
freilich meinte am 10. Feb, 17:01:
so etwas hab ich noch nie bekommen
deswegen kann ich mich wohl nicht gebührend drüber aufregen. Aber deshalb brauchen Sie es mir nicht weiterleiten, dankeschön. 
Blasebalg antwortete am 10. Feb, 17:01:
Wäre mir auch im Traum nicht eingefallen.
Warum sollte ich Ihnen auch sowas böses zumuten? 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma