Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
ist die Ente namens Dumpfralle, die Sie auf der rechten Seite bewundern können. Ich habe sie adoptiert, da niemand sonst sie haben wollte, denn sie hat ungleich große Augen und ab und zu einen Krampf im Hals. Sonst ist sie aber sehr friedlich und pflegeleicht. Bitte seien Sie nett zur Dumpfralle und füttern Sie sie bitte nicht mit Essensresten, das verursacht Koliken.
freilich meinte am 11. Feb, 19:29:
nette idee
die anderen Tiere sind auch ganz allerliebst 
Blasebalg antwortete am 15. Feb, 12:19:
Mir persönlich gefällt der Pinguin sehr gut.
Weil man seinen Frust an ihm ablassen und ihn von der Scholle schubsen kann. 
HumanaryStew meinte am 11. Feb, 19:39:
wie oft
muss man den kopf eigentlich rundumdrehen, bis er abfällt? *g* 
Blasebalg antwortete am 11. Feb, 21:03:
keine Ahnung.
Bisher scheint ihr Kopf recht fest zu sitzen.
Wenn ich einen Pinguin adoptiert hätte, könnten Sie sich jetzt damit vergnügen, ihn von seiner Eisscholle zu schubsen. Nun ja. Aber das Quaken der Dumpfralle ist ja auch ganz nett. 
Idoru antwortete am 15. Feb, 12:29:
übrigens
können Sie den pinguin bei mir von der eisscholle schubsen. wenn es Sie sehr interessiert. Sie sind alle herzlich dazu eingeladen. 
freifrau meinte am 12. Feb, 14:55:
ist dumpfralle eigentlich single ?
oder hat er eine quackcora ?? 
freifrau antwortete am 12. Feb, 15:01:
ich hab jetzt
ein hündchen adoptiert - ich konnte nicht anders. danke für den link ;-) 
Idoru antwortete am 13. Feb, 14:25:
ich hab jetzt auch
einen pinguin adoptiert. wunderbar! vielen, vielen dank, herr blasebalg! 
Blasebalg antwortete am 15. Feb, 12:20:
Frau Blasebalg,
wenn ich bitten darf. Freut mich, wenn ich Sie inspirieren konnte. 
Idoru antwortete am 15. Feb, 12:28:
verzeihung
FRAU blasebalg natürlich. =)

(besonders gut gefällt mir übrigens, wenn man bei der dupfralle den schnabel unterm flügel versteckt. =) 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma