Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Der voll chloristische Grottenolm des Todes.
Heute im Schwimmbad gesichtet.
Entfernte Ähnlichkeit mit Frau Wanderluder, Frau Blasebalg und dem anderen Mann.
Fotografische Dokumentation war leider mangels Kamera nicht möglich.
freilich meinte am 15. Feb, 22:01:
klingt schrecklich
jedoch die Ähnlichkeit mit Ihnen dreien relativiert dies natürlich wieder. 
Aule meinte am 15. Feb, 23:41:
äh... bitte um Erklärung
In Normaldeutsch, soweit das möglich ist. Ihr wart also im Schwimmbad. Mit dem anderen Mann? Äh... *kratz*... das ist nicht der Mann... äh... "ihr" Mann Frau Blasebalg... sondern eben der ANDERE Mann, oder?

P.S.: Ich habe Dumpfralle jetzt ausdauernd 15min geärgert und er läßt sich einfach nicht kleinkriegen und quakt nur so rum. Immerhin steckt er manchaml seinen Kopf unter seinen Flügel. Aber mein Cursor findet ihn überall... hähä
Und er hat ein erstaunliches Gelenksystem im Hals... er kann den Kopf ca. 300x in der selben Richtung im Kreis drehen. REschpekt! 
Blasebalg antwortete am 16. Feb, 09:11:
richtig,
wir hatten Badetag mit dem Mann, der gelegentlich Frau Wanderluders Leben teilt, und der darum bei mir der andere Mann ist, auch wenn er diese Bezeichnung nicht so sehr schätzt.
Im Schwimmbad gibt es eine lustige Grotte und es gibt, wie in vielen Schwimmbädern, Chlor. Dadurch kam dieses gar lustige Wortspiel zustande, das ich der Nachwelt vermachen wollte. 
nestor antwortete am 16. Feb, 10:50:
diese erklärung
werte frau blasebalg war auch für mich wichtig. ich hab's nämlich auch nicht verstanden. danke! ;) 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma