Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Jalousielawinen.
freilich meinte am 21. Feb, 10:54:
ein zungenbrecher ist es allemal
auch wenn - grmpfl - ich nicht weiß, ob mich das wort ob der heutigen wetterlage erfreuen soll. 
Blasebalg antwortete am 21. Feb, 11:06:
Wie ist denn die Wetterlage bei Ihnen?
Bei uns hat es gestern noch mal ordentlich geschneit, ich freu mich. Ich mag Schnee. Vor allem, wenn er mal länger als einen halben Tag liegen bleibt und sich nicht sofort in matschige Brühe verwandelt. Zur Zeit wohnen wir mitten im Winterwunderland. Fein. 
freilich antwortete am 21. Feb, 11:33:
bis morgen abend
soll es noch kräftig schneien. Normalerweise mag ich den Schnee ja ganz gern, aber es war schon fast Frühling hier, deshalb bin ich nicht so angetan.
Aber die Katze... sie versucht ständig die Schneeflocken zu fangen und ist total happy 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma