Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
imstp_emo_de
C. Araxe meinte am 18. Mär, 15:31:
Kommt das davon, dass man Twoday-Blogger ist? Ich habe eben doch glatt "österreichische" statt "österliche" gelesen. 
freilich meinte am 18. Mär, 15:37:
Es soll ja Leute geben
die so was mögen. Sogar witzig finden. 
luzie antwortete am 18. Mär, 15:44:
also ich finde das nur anstrengend!
wirkt schon fast hypnotisierend! 
Wanderluder meinte am 18. Mär, 15:59:
Super! Es lebe der abseitige Geschmack!
Und weil ich nienie solche widerlichen Wichte in einer E-Mail verwenden würde, setze ich hier noch einen drauf:
 
luzie antwortete am 18. Mär, 16:15:
na wenigstens hampelt und zappelt das ding nicht rum! 
Wanderluder antwortete am 21. Mär, 14:33:
Aber hässlich ist es auch, das Ei.
freifrau meinte am 18. Mär, 18:06:
herrlich
wie dumpfralle die smileys entgeistert anschaut ;-) .... wir haben dann gemeinsam den kopf geschüttelt. 
freilich meinte am 19. Mär, 21:13:
den find ich zugegebenermaßen recht entzückend
 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma