Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Tief am Boden klebt die Nase
in verfaultem Uferschlamm,
jede Welle, jede Woge
schnürt die Luft ab. Ja, und dann

wehrt sich die getretne Seele,
tränt nach außen, was sie quält,
raunt dem Hirn zu 'lass das bleiben,
schluck was, was dich heil erhält.'

Zwei am Tage plus viel Wasser:
Gute-Laune-Luftballon.
's ruft der Schlammkollegenhasser:
'ein Hoch dem Phytopharmakon!'
Blasebalg meinte am 14. Apr, 13:57:
ich entschuldige mich schon mal
prophylaktisch für das miese Dichtwerk - es drung irgendwie aus mir heraus. 
Muh-Tiger antwortete am 14. Apr, 15:13:
Och
Sie könnten hier auch dumm rumlallen. Hauptsache ab und zu ein Lebenszeichen. Schön von ihnen zu lesen. 
freilich antwortete am 14. Apr, 22:45:
ich finde es nicht mies
gar nicht!
Sie sollten öfters was dichten, dann wird es Ihnen selber auch besser gefallen. 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma