Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
elefantenherz_400

Für mehr Herzlichkeit im Alltag!

edit: habe das Bild jetzt eingefügt, nachdem der zunächst vorhandene Link ja auf ein täglich wechselndes führte und der Beitrag ohne Bild wenig Sinn macht...
dori meinte am 14. Apr, 16:40:
Nur für sie


vielleicht hilft es.. 
Blasebalg antwortete am 14. Apr, 16:50:
Oh dankeschön,
das bringt doch glatt ein Lächeln in meine verhärmten Züge...

Ok, ich übertreibe. Seit ich das nächste Bewerbungsgespräch in Aussicht habe, geht es mir schon wieder einigermaßen. Drücken Sie mir bitte am späten Samstag Nachmittag die Daumen. 
Desideria antwortete am 14. Apr, 17:04:
Ich werde auch mal ...
die Dauemen drücken, schaden kann es ja nicht. 
freilich antwortete am 14. Apr, 22:43:
da sind Sie ja wieder
ich stelle mich ebenfalls pünktlich zum Daumendrücken ein. 
freifrau meinte am 15. Apr, 06:50:
was süsses für die nerven


und selbstverständlich mach ich mit beim samstag-nachmittäglichen-daumendrücken ;-) good luck ! 
Aule meinte am 15. Apr, 17:38:
Ich drücke auch mit Daumen. Damit ich trotzdem würflen kann habe ich schon meinen alten Würfelbecher rausgeholt :-) 
freilich antwortete am 6. Mai, 12:47:
 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma