Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Gedanke Nr. 1: Wenn das Nachrichtenmagazin Focus eines Tages einen Ableger herausbringt, der sich mit dem Thema Kfz & Mobilität beschäftigt - heißt diese neue Zeitschrift dann "Autofocus"?

Gedanke Nr. 2: Warum bin ich noch hier?
blogistin meinte am 6. Jun, 09:11:
(auto focus gibt es schon. die autozeitschrift des gehobenen preissegments wurde anfang der 90er jahre (92, wenn ich mich recht erinnere) von uli praetor zusammen mit dem automobilfotografen peter vann (alias rindlisbacher) gegründet. zwischenzeitlich hat die motor presse ihre finger mit im spiel.
im gründungszeitraum gab es selbstredend rechtsstreitigkeiten bzw. diskussionen mit focus) 
Blasebalg antwortete am 6. Jun, 09:16:
Oh wie schade.
Da will man einmal kreativ sein... Pffff. 
norad antwortete am 6. Jun, 10:09:
"Autofocus" ist auch der Titel eines recht interessanten Filmes über den Aufstieg und Fall des Schauspielers Robert Crane, der durch die Comedy-Serie „Ein Käfig voller Helden“ ende der 60er Jahre bekannt wurde. Empfehlenswert übrigens. 
mathematikos meinte am 8. Jun, 11:17:
total lustige geschichte.
mir gefällt der wortwitz.
das wär doch was für mein philosophie-board.
servus,
werner aus wiener neustadt
http://www.counterhit.de/board/index-11559.html 
Blasebalg antwortete am 8. Jun, 11:25:
Ich denke noch darüber nach,
ob das hier jetzt Kommentarspam ist oder ein ernstzunehmender Beitrag. Normalerweise schicken einen die Spammer doch in erotische Spielhöllen, oder? 
freilich antwortete am 8. Jun, 18:42:
nicht nur, mme blasebalg
nicht nur. 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma