Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
wenn eine Bewerbung mit der Begründung abgelehnt wird, es sei jemand gefunden worden, der besser passt, und wenige Wochen später wird die gleiche Stelle wieder ausgeschrieben.
Noch dazu, wenn man zuvor das zugesicherte Telefonat ("ich rufe dann am Freitag abend an") nicht erhalten hatte, irgendwann selbst anruft, nur die Mailbox dranbekommt, und schließlich Samstag früh einen völlig verwunderten Rückruf bekommt, warum man denn am Freitag angerufen habe... nur um dann gefragt zu werden, wie man das Gespräch empfunden habe, in der ganz offensichtlichen Hoffnung, dass ich von mir aus absagen würde.
So geht man nicht mit Bewerbern um, selbst wenn sie nicht passen sollten. Ein kleines bisschen Anstand sollte man schon im Leibe haben. Gut, dass ich da nicht arbeiten muss.
Erbärmlich.
freilich meinte am 6. Jun, 11:12:
ach...
so etwas sollte man am besten schnell vergessen, auch wenn solche ungerechtigkeiten die volle gnackwatschn sind.
Mir ist es letztens auch ähnlich, wenn auch nicht so drastisch, ergangen mit einer Bewerbung. 
Eriador meinte am 6. Jun, 19:13:
Tut mir leid, das ist wirklich erbärmlich, meine Mutter macht solche Erfahrungen grade auch tagtäglich, Du glaubst gar nicht wie frech die werden können, wenn sie dieser kleinen agilen Person auf vielfältigste Weise mitteilen sie sei zu alt, in jeder Hinsicht, und das ohne jemals einen persönlichen Blick zu werfen.

Ich drück Dir weiterhin die Daumen! 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma