Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Was bin ich froh zu wissen, wo mein Frühstücksei gelegt worden ist. Mensch, wenn ich das nie erfahren hätte, mir wäre ja wirklich was entgangen.

liebliches-elsass
zoso meinte am 13. Jun, 19:19:
Na super,
Eier aus Frankreich und in Deutschland verpackt. Was das wieder an Transportkosten sind. Aber Hauptssache Öko! Obwohl, welche Öko-norm erfüllen die denn dann? Die französische? Die deutsche? Die europäische? Hach, Verbraucher sein ist aber auch schwer. 
freilich meinte am 13. Jun, 19:46:
im Elsass
schaut es fürwahr lieblich aus. Ob das die Hühner auch wissen? 
freifrau meinte am 14. Jun, 06:44:
und wie hiess das huhn ????
immer diese halben informationen ... 
freifrau antwortete am 14. Jun, 13:55:
das waren mal ostereier :
 
freilich antwortete am 14. Jun, 16:06:
Sie als Tierfreundin
dürften so etwas nicht posten. Arme Federbabys. 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma