Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Mehr Respekt vor Herrentorten!
freifrau meinte am 8. Jul, 10:39:
solange es nicht erwiesen ist
ob es auch damentorten gibt, mach ich da nicht mit ! 
freilich meinte am 8. Jul, 12:00:
wenn man nach "Damentorte" sucht ...
erhält man folgendes Ergebnis:
 
Wanderluder meinte am 8. Jul, 14:14:
Brauchen die Respekt?
Dann will ich auch eine Herrentorte sein. 
Blasebalg antwortete am 8. Jul, 14:19:
Ich weiß nicht,
ob sie welchen brauchen, aber man gönnt ihnen offenbar keinen. Sonst hätten sie einen Eintrag in der Wikipedia. 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma