Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
aber drängt sich in letzter Zeit nicht diese Assoziation geradezu auf?

Zu meiner Verteidigung möchte ich anführen, dass ich nicht allein darauf gekommen bin, es bedurfte der tatkräftigen Mithilfe von Frau Wanderluder.
freilich meinte am 2. Aug, 23:16:
lang genug
hat es gedauert, bis ich draufgekommen bin. Ohne Mithilfe von Frau Wanderluder.
Anne Geddes Fotos find ich aber sowieso irgendwie doof, ganz unpolitisch betrachtet. 
Blasebalg antwortete am 3. Aug, 09:55:
Jup.
Scheußlich, kitschig und insgesamt einfach nur schrecklich. 
Wanderluder antwortete am 4. Aug, 10:30:
Böse Gedanken
Diese Blumentopfkinder musste ich mal während einer gesamten Zahnbehandlung betrachten (sie waren an der Decke über dem Behandlungsstuhl angebracht). Möglicherweise hat Frau Geddes zu der bösen Tat angestiftet? 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma