Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Dumpfralle möchte wohl lieber in Freiheit leben, jedenfalls hat sie bisher keine Anstalten gemacht, wieder aufzutauchen. Nun denn, jedem das Seine.

Vielleicht hatte sie ja auch Stress und Fluchtgedanken im Job.
Idoru meinte am 17. Aug, 10:30:
also, gestern war sie noch da...

ausgerissen, vermutlich!

;o) 
derbaron antwortete am 17. Aug, 10:33:
Ich hab sie gestern Abend auch noch gesehen. Hm ... Versuchen Sie's doch einmal hier. :-) 
freilich meinte am 30. Aug, 15:59:
Sie ist sicher verhungert
Dumpfrallen benötigen meines Wissens etwa tausend Buchstaben pro Tag um zu überleben. Und dann haben sie die sauberkeitsliebenden Ameisen fortgetragen. Ganz sicher wird es so gewesen sein.
Ich weiß wohl, ich bin nicht fleißiger, aber ich hab mir doch kein Blogtier gehalten, das mir hätte wegsterben können, tjaja. 
Blasebalg antwortete am 30. Aug, 18:06:
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen.
Und infolgedessen direkt einen neuen Beitrag verfasst. 
freilich antwortete am 30. Aug, 18:49:
sehen Sie
so bringt man die Leute zum Schreiben. Über ihr über-ich. Der Freud hätte seine Freude dran, und ich jetzt auch im Nachhinein auch, über das Wörterkuddelmuddel, hihi 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma