Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Ich habe diese Woche, wie schon in der letzten, aufgrund eines Projekts wenig Kontakt zu Vorgesetzten, bin auch fast nie an meinem normalen Arbeitsplatz und bekomme die Herren fast nicht zu Gesicht.

Eben ruft mich das Mädel an der Zentrale zu sich, als ich gerade vorbeikam, und raunte mir etwas zu. Ich hab nur verstanden "Es kann sein, dass du morgen früh.... bekommst".

Mein erster Gedanke war "Ärger". Hatte eines der hohen Tiere mich gesucht, um mir wegen irgendwas den Kopf zu waschen? Hatte ich irgendwas vergessen? Tobt der Chef und wartet nur auf die nächste Gelegenheit, mir die Gliedmaßen einzeln auszureißen?

Was sie gesagt hatte, war "Es kann sein, dass du morgen früh keine Kaffeekanne bekommst".

Ist das nicht traurig?
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma