Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Wir sollten andere Stühle in unseren Wartebereich für Besucher stellen. Ich möchte den wartenden Damen nicht unter den Rock gucken können, wenn sie sich aus dem Sessel wuchten.

Aber vielleicht lag das ja auch in der Absicht desjenigen, der die Stühle gekauft hat?
dori meinte am 31. Aug, 16:07:
Stuhl "Spanneringolf" von Ikea? ;-) Vielleicht haben sie auch nicht die falschen Stühle sondern einfach das falsche Geschlecht, so gesehen ;-) 
Blasebalg antwortete am 31. Aug, 16:11:
Ja, in der Tat,
vielleicht hätte ich mich als Mann über den Anblick gefreut.
Allerdings hätte ich mir dann wiederum Sorgen über meinen Geschmack machen müssen.

Uäh. 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma