Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Ihnen fehlt noch das richtige Geschenk für Ihre Lieben? Schauen Sie doch mal in Heikos kleinem Einkaufsladen vorbei und ersteigern Sie eine originalgetreu aus Fimo mundgeklöppelte Kirsch-Sahne-Torte für Ihr Puppenhaus.

Viel schlimmer als die Tatsache, dass es Leute gibt die sowas machen und verkaufen (wobei diese Törtchen ja nicht im Entferntesten an die selbstgeschnitzten Monster-Puppen heranreichen), ist die Tatsache, dass meine Kollegen sowas finden.

Ganz schlimm.
freilich meinte am 15. Dez, 16:51:
also diese Monsterpüppchen
schau ich mir nimmer an, örx 
Wanderluder meinte am 15. Dez, 17:00:
Und doch:
über Geschmck lässt sich streiten, geschmacklose Leute verdienen Verachtung (außer sie leben ihr geschmackloses Universum weit ab von fühlenden Wesen aus). Ich möchte nicht wissen welche Kollegen das waren, sonst müsste ich sie verachten und das wäre nicht gut fürs Arbeitsklima. 
freilich antwortete am 15. Dez, 17:02:
aber der marzipankuchen ist hübsch. Wenn man Kitsch liebt zumindest. 
herr matena antwortete am 15. Dez, 17:10:
Ich war's nicht.
(Wollte ich nur mal eben anmerken, um negativen Auswirkungen auf das Arbeitsklima direkt vorzubeugen ein Schloss vorzuschieben.) 
Blasebalg antwortete am 15. Dez, 17:11:
Stimmt.
Es war der Kollege, der auch gerne mal Leckerlis für Kaninchen, Meerschweinchen und andere Kleinsäuger knabbert. 
herr matena antwortete am 15. Dez, 17:14:
Tut er das wirklich?
Ich dachte, nur Kollege K. hätte eine Affinität zu Hundefutter. 
Blasebalg antwortete am 15. Dez, 17:15:
Ja, tut er.
Fragen Sie ihn ruhig, er macht in dieser Beziehung aus seinem Herzen keine Hehlergrube. 
Muh-Tiger meinte am 15. Dez, 17:13:
Da besteht doch eine gewisse Ähnlichkeit oder!?


;-) 
Blasebalg antwortete am 15. Dez, 17:14:
Stimmt.
Nur dass die Monsterpuppen noch hässlicher sind. 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma