Alle im Schrank
Bauchgefuehl
Benutzbarkeititaet
Buchstabenluftsuppe
Dichtungen
die Jungs
Fetzen
Foto-Safari
Getier und Gepflaenz
Immer und ueberAlltag
Ist lange her
Kinderstube
Kopfwurf des Tages
Marketenderei
Prosa
Rothaarsteig
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Blasebalg. Heiße Luft.

 
Es gibt kaum was feineres als eine Halbliter-Starbucks-Kaffeetasse. Vorbei die Zeiten, in denen ich mich mit jämmerlichen Häschen- oder Kätzchen-Tassen abzugeben hatte. Vorbei die Zeiten, als ich alle halbe Stunde für ein Schlückchen heißes Wasser durch die Gegend watscheln musste. Vorbei die Zeiten, als ich alle zehn Minuten nachschenken musste.

Endlich ein richtiger Eimer. (Foto folgt, sobald ich einen passenden Einwurf für meine CF-Karte finde, meinen tragbaren hab ich leider heute nicht dabei.)

Heute schon 1,5 Liter Gemüsebrühe, 1 Liter Tee und 1 Liter Wasser vertilgt. Juchhei.
freilich meinte am 26. Jan, 21:44:
huch
was haben Sie vor? 
C. Araxe antwortete am 26. Jan, 21:51:
Flüssig machen!? 
freilich antwortete am 26. Jan, 21:56:
das wäre absolut das letzte
wenn sich das Blasebalg verflüssigen würde. Was würde die Luft dazu sagen (wenn sie auf einmal mit Wasser rummacht) tsts... 
freifrau antwortete am 27. Jan, 08:17:
nein, nein
blasebalg geht nur gern aufs häusl klo - um das geheime leben des pilzes heinz g. zu erforschen ;-)

ich hoffe, wir erfahren bald mehr über heinzi 
C. Araxe antwortete am 27. Jan, 09:33:
Ach was, soweit ist das ja nun nicht voneinander entfernt. Heiße Luft ist ja gerade so dem flüssigen Aggregatzustand entwichen. Da ist ein Schritt zurück auch nicht so groß. 
freifrau antwortete am 27. Jan, 09:34:
ein blasebalg
macht doch keinen schritt zurück *tztz* 
Blasebalg antwortete am 27. Jan, 09:37:
Herr G.
sieht derzeit der Inspektion durch eine gichtige Kröte entgegen und raucht selbstgedrehtes.

Nur mal so als Zwischenstand. 
freifrau antwortete am 27. Jan, 09:51:
vielen dank
das klingt sehr spannend. sagen sie: raucht die kröte auch ?? oder hat sie schwierigkeiten mit ihren gichtgriffeln den joint zu halten ??? ..... ich bin wohl zu neugierig *tschullegungmurmel* 
Blasebalg antwortete am 27. Jan, 09:53:
Die Kröte
ist eher konservativ und hält nichts davon, wenn Pilze rauchen. Ist übrigens auch kein Joint, nur eine normale Zigarette. Normal in Anführungszeichen. 
freifrau antwortete am 27. Jan, 10:02:
rauchende pilze
nennt man doch auch boviste - *biologiewissenhervorkram* 
  positive-woche Erdstrahlen Freie Webseite!
jup

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma